Detektein Hessen

Hessen hat einige Detektein, die sich vor allem in den Zentren Wiesbaden und Frankfurt am Main befinden. Wir haben Ihnen die wichtigsten Detektive Hessens zusammen gestellt:


Sie betreiben eine Detektei in Hessen und möchten gern in unseren Anzeigen genannt werden? Dann nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf.

Kriminalstatistik 2010

Über 5000 Straftaten weniger mußten in Hessen im Jahr 2010 aufgeklärt werden. Registriert wurden 401.864 Straftaten. Die Aufklärungsquote bei den Straftaten ist 2010 auf 58,3% gestiegen. Auch die Fälle von Gewaltdelikten ist um 1,2% zurück gegangen. Die Zahl der KFZ-Diebstähle ist um 9,7% gesunken und auch Diebstähle aus Autos sind um 5,8% zurück gegangen. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist leicht gestiegen. Bei der Internetkriminalität stieg die Zahl von 16863 auf 17669 Fälle.

Hessen - eines der sichersten Bundesländer

Hessen hat einen Höchststand bei der Aufklärung von Straftaten erreicht, 57,8 Prozent aller Straftaten werden aufgeklärt. Um 5,3 Prozent ist die Straßenkriminalität im Jahr 2009 gesunken. Unter allen ermittelten Straftaten nehmen Diebstähle mit 37,4 Prozent einen ganz besonderen Platz ein. Der Diebstahl von Kraftfahrzeugen nahm im Vergleich zum Vorjahr um 3,2 Prozent ab. Auch in Hessen war 2009 ein Anstieg der Internetkriminalität zu verzeichnen, es gab 16.863 Fälle.

Hessens Kriminalität

 

In Hessen sank die Zahl der aufgenommen Straftaten um 3,3 Prozent auf reichlich 427.000 Straftaten.

Nicht nur das die Delikte rund um Einbrüche und Straßenkriminalität in Hessen eher rückläufig sind, es sinken auch die Fälle von Körperverletzungen. In den vergangenen Jahren ist Hessen immer sicherer geworden. Selbst Frankfurt am Main verzeichnet einen Rückgang in der Kriminalität. Bisher belegte die Metropole stets Platz 1 in der Kriminalitätshäufigkeit.

Ebenso wie die Polizei ermitteln Detektive in Hessen und nutzen an Tatorten ihre langjährigen Erfahrungen im Bezug auf Spurensicherung.

Zahlreiche Detekteien in Hessen bieten ihren Kunden Observation, Beweisbeschaffung oder Adressermittlung an. Aber auch im geschäftlichen Bereich sind Privatermittler in Hessen erfahren. Neben Patentrechtsverletzung steigt die Anzahl der Anfragen zu Wirtschaftskriminalität und Mobbing, mit der sich hessische Detektive auseinander setzen müssen.

weitere Detekteien Hessens

Noch mehr Informationen zu Hessen und seine Privatermittler finden Sie hier: